Suchen Sie ein tolles Weihnachtsgeschenk?

Im Jahre 2019 jährt sich der Geburtstag des Schweizer Dichters Gottfried Keller zum 200. Mal. Unvergesslich sind sicher seine Seldwyler Geschichten. Eine dieser Novellen nimmt sich der uralten Geschichte von Romeo und Julia an. Keller erzählt sie als Geschehen in dem kleinen Bauerndorf Seldwyla. Iris Minder hat diese Geschichte nun als Theater geschrieben und wird sie mit einem versierten Spielerteam aus den Kantonen Solothurn und Bern im kommenden Sommer auf die Grenchner Freilichtbühne bringen. Ein sicher sehenswertes Ereignis.

 

Am Grenchner Weihnachtsmarkt am Stand von Gaby Hunziker Glasatelier Leuzigen können Sie Gutscheine für dieses nächste Freilichtspiel «Romeo und Julia» vom 15. Juni bis 15. Juli 2019 erstehen. Ebenso an der Vorverkaufsstelle, Bücher Lüthy in Grenchen.